Client Boinc Error

Die Plauderecke für alles mögliche ohne Bezug zu DC-Projekten.
Nachricht
Autor
Martok
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Client Boinc Error

#1 Ungelesener Beitrag von Martok » 21.09.2007 09:51

Habe heute nacht bei meinem Betriebsystem Vista 64bit (Bin mit Vista ganz zu frieden, bis auf Treibererkennung) auf herunterfahren geklickt. Beim automatischen schließen der Fenster wurden dann alle angefangenen Projekte mit einem Client Error bzw. Rechenfehler abgebrochen :(. Ärgerlich war das bei Climateprediction, wo bereits 10std. investiert waren. Hat jemand Erfahrung woran das gelegen haben könnte? Muss dazu sagen, hatte das erste mal meinen 2. Rechner laufen und den danach später ausgemacht, aber hab noch keine Netzwerkkonfiguration eingerichtet für Boinc. Werde jetzt auch immer brav Boinc normal schließen bevor ich herunter fahre.

stichi
XBOX360-Installer
XBOX360-Installer
#2 Ungelesener Beitrag von stichi » 21.09.2007 10:42

Ich habe genau das gleiche auch schon ein paar mal beobachtet und schließe nun auch immer meinen Boinc manuell bevor ich den Rechner runterfahre :/

Vielleicht liegt das daran, das Vista keinen Bock hat so lange auf Boinc zu warten und daher den Prozess einfach terminiert?

Wenn jemand ne Lösung weiß - ich wäre auch dankbar :)
Bild

arminius

#3 Ungelesener Beitrag von arminius » 22.09.2007 08:47

Eine Lösung habe ich nicht parat. Aber gleiches bei Vista 32bit festgestellt. Schließe BOINC ebenfalls immer vor dem Herunterfahren.
a.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“