WCG: Herunterladen von WUs
WCG: Herunterladen von WUs
Hallo zusammen.
Geht es nur mir so, oder ist bei euch auch das Herunterladen von WUs zurzeit kaum möglich?
Seit Stunden hängt der Download von WCG-WUs, und werden bestenfalls nur Bit-weise heruntergeladen.
Das ist schon den ganzen Tag so, zig WUs hängen fest und es geht nicht/kaum weiter.
Geht es nur mir so, oder ist bei euch auch das Herunterladen von WUs zurzeit kaum möglich?
Seit Stunden hängt der Download von WCG-WUs, und werden bestenfalls nur Bit-weise heruntergeladen.
Das ist schon den ganzen Tag so, zig WUs hängen fest und es geht nicht/kaum weiter.
Gruß Harald
Selbst wenn es die Sonne ist, die auf ihn scheint, ein Misthaufen antwortet immer nur mit Gestank...
Selbst wenn es die Sonne ist, die auf ihn scheint, ein Misthaufen antwortet immer nur mit Gestank...
Re: WCG: Herunterladen von WUs
Seit Anfang November gibt es immer wieder massive Probleme bei den Downloads.
Ich bin hellauf begeistert...
Aber immerhin sind heute schon drei WUs heruntergeladen worden!
Gruß Harald
Frag mich mal. Wir wollen den RKN-Cluster bei WCG in die TOP 100 des Teams bekommen. (Oder natürlich noch weiter hoch.) Das geht gerade hervorragend, wobei durchaus ein paar Aufgaben herunterladen, durchgerechnet werden und wieder auf dem Server landen. Es könnte nur noch besser laufen.
Heute geht es etwas besser, aber die Datenübermittlung ist wie in der Zeit des Akustikkopplers und seinen 300 Baud.
(Kennt überhaupt noch jemand einen Akustikkoppler????)
(Kennt überhaupt noch jemand einen Akustikkoppler????)
Gruß Harald
Klar kenne ich den Sockel fürs Telefon, der Vorläufer der Modems war.
- Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand
...irgendwo liegt noch einer im Keller und wird irgendwann für 1 Mio € an einen Liebhaber abgegeben.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.