kennt eigentlich einer schlechte Narichten von SETI@home???
Wie sicher ist es ???
Erfahrungen???
Werden wirklich nur die Daten ausgetauscht???
Und ist es komplett kostenlos???
Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße
Akio

Bis auf das es noch nichts gefunden hat, NEINkennt eigentlich einer schlechte Narichten von SETI@home???
Sehr sicher und stabilWie sicher ist es ???
Ja, nur gute ... naja es läuft und läuft und läuft ... wird von vielen Systemen unterstützt und es gibt viele "Addons" die einem helfen den Überblick zu behalten oder ganz viele WUs zu speichern etc ...Erfahrungen???
Ich denke schon... nichts anderes gehört...Werden wirklich nur die Daten ausgetauscht???
Ja, also Berkeley wird dir nicht deine Stromrechnung zahlen ... aber sonst ja ..Und ist es komplett kostenlos???
Hoffe ich konnte helfen ..Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße
Jaaa...Bittebitte...Akio hat geschrieben:Hallo,
danke mal gucken ob ich mitmache.
JaAber laut der Reportage bei 3Sat wurden 105 Signale schon entdeckt die jetzt genauer geprüft werden.
Kann ich eigentlich dann das immer nur anmachen wenn ich Lust habe
Nein... Den Bildschirmschoner kannst du einfach ändern, du musst dann halt natürlich das Client-Programm manuell starten (oder in den Autostart-Ordner packen)oder geht er immer an beim Bildschirmschone und ich griege ihn nicht anders als zu deinstallieren.
Die ist AFAIK in den Einstellungen des Client-Programms... Spätestens nach der ersten gerechneten WU will das Programm deine Email und deinen Nickname wissen, wenn ich mich richtig erinnere.. unter den Daten wirst du dann in den Statistiken eingetragenUnd wie sieht das mit der Anmeldung aus???
Nein, du kannst einfach aufhören, wenn du nicht mehr willst... Da jede WU zigmal ausgegeben wird, gehen die Daten, an denen du arbeitest auch nicht verloren...Und kann ich einfach so aufhören und das Programm deinstallieren ohne mich erst abzumelden oder irgend etwas anders zu machen???
frostVielen Dank schon im Voraus und viele Grüße
Akio![]()
auch meine seti-zeit ist schon ne weile her... aber JE1SUS meint (glaub ich):Akio hat geschrieben:Hallo,
danke erstmal.
Wie schreibst du bei der Frage Und kann ich einfach so aufhören und das Programm deinstallieren ohne mich erst abzumelden oder irgend etwas anders zu machen???
Nein, du kannst einfach aufhören, wenn du nicht mehr willst... Da jede WU zigmal ausgegeben wird, gehen die Daten, an denen du arbeitest auch nicht verloren...
Also Ja oder kann ich nicht einfach so aufhören??? Irgendwie kapiere ich das Nein nicht.
Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße
Akio