Simap hat wieder sporadisch Arbeit
Re: Simap hat wieder sporadisch Arbeit
es ist mal wieder so weit, gibt ca. 100.000 Wutzen. Dürfte nicht ganz lange reichen...
-
- Vereinsmitglied
hat schon jemanden neue wutzen bekommen?es sollte eigentlich welche geben ab heute.
Ja, ich.
Gruß René
Gruß René
Ich hab auch schon welche. Als ich das gemerkt hab, hab ich erstmal POEM gestoppt.
oO. Mitten im WCG-Race bringt Simap wieder WUS raus, dabei haben wir gar keinen Monatsanfang
Gruß
Philipp

Gruß
Philipp
Mein PC: Intel Core 2 Duo E4500, 2 GB DDR2-667, GeForce 8400 GS
Mitglied der Taskforce Gruppe.

Mitglied der Taskforce Gruppe.

-
- Vereinsmitglied
Die verteilen wohl gerade Weihnachtsgeschenke an die Linuxer, die bei WCG nicht so dolle mitrechnen können. (zumindest funktioniert das bei mir nicht)
Grüße,
Bohne
Grüße,
Bohne
alias Bohne2k7
bevorzugte Projekte: WCG, RNA World, Yoyo
Profil (RKN-Wiki) | www: torbjoern-klatt.de | Twitter: @torbjoernklatt | Diaspora*: torbjoernk@diasp.de

bevorzugte Projekte: WCG, RNA World, Yoyo
Profil (RKN-Wiki) | www: torbjoern-klatt.de | Twitter: @torbjoernklatt | Diaspora*: torbjoernk@diasp.de

Die Arbeit ist wie immer bestimmt in wenigen Tag wieder weg! 

Desswegen hab ich mir schonmal 90 WU's geben lassen. So wie, denke ich, fast jeder andere, auch. Ansonsten dürften die WU's leider bald wieder alle sein und ich kann wieder versuchen meinen POEM-RAC über 1000 zu bringen/halten.DersaureFritz hat geschrieben:Die Arbeit ist wie immer bestimmt in wenigen Tag wieder weg!
Bin mal gespannt,ob sie danach noch mal im Jahr 2008 neue Wutzen einstreuen werden! 

- Uwe Sänger Herzke
- Block-Bunkerer
Wo ist das Problem für Linuxer bei WCG?Bohne2k7 hat geschrieben:Die verteilen wohl gerade Weihnachtsgeschenke an die Linuxer, die bei WCG nicht so dolle mitrechnen können. (zumindest funktioniert das bei mir nicht)
OK, die Creditausbeute ist recht mager, aber Rechnen geht problemlos unter ubuntu.
-
- Vereinsmitglied
TCEL gibts noch nich für Linux, vielleicht meint er das?Sänger hat geschrieben:Wo ist das Problem für Linuxer bei WCG?Bohne2k7 hat geschrieben:Die verteilen wohl gerade Weihnachtsgeschenke an die Linuxer, die bei WCG nicht so dolle mitrechnen können. (zumindest funktioniert das bei mir nicht)
OK, die Creditausbeute ist recht mager, aber Rechnen geht problemlos unter ubuntu.