Bin natürlich wieder im Rechenkraft.net Team, also seid ihr mich noch nicht ganz los.

Na, das will ich doch hoffen!! Sonst hättest du dich auch schon mal warmlaufen könnenfrerich hat geschrieben:....Bin natürlich wieder im Rechenkraft.net Team, also seid ihr mich noch nicht ganz los.
F@H funktioniert mittlerweile schon offline. Es gibt jetzt auch WUs ohne Deadline. Du kannst von denen 10 WUs pro Client bunkern, und du kannst auf einer Maschine bis zu 8 Clients installieren. Du kannst also 80 WUs bunkern, und die brauchen selbst auf einer sauschnellen Maschine ca. 2 Monate.frerich hat geschrieben:Leider funktioniert F@H nicht offline, naja - man kann nicht alles haben.
Hmm, wie kann man sich den WUs im voraus bie F@H ziehen? Oder geht das nur mit Windows (ich setz überall Linux/FreeBSD ein)?SpeedKing hat geschrieben:F@H funktioniert mittlerweile schon offline. Es gibt jetzt auch WUs ohne Deadline. Du kannst von denen 10 WUs pro Client bunkernfrerich hat geschrieben:Leider funktioniert F@H nicht offline, naja - man kann nicht alles haben.
Hmm das scheint mir aber ziemlich dubios. Wird dadurch nicht für GAH gerechnet, allerdings für's falsche Team (IIRC ist die Rechenkraft.net Teamnummber bei GAH ja nicht '3').Keller hat geschrieben:Als core-preference einfach gah eingeben (aber mit der FAH-Teamnummer). Nun einfach neustarten und der Bunker sollte gefüllt werden (die angefangene WU wird allerdings noch fertig gerechnet !).