so schnell werden die 10milliarden punkte wohl nicht voll werden...

ciao MarV-i-N
Hi Michael,Michael H.W. Weber hat geschrieben:Also mich treibt DF momentan ebenfalls in den Wahnsinn. Allerdings nicht wegen abstürzendem Klienten, sondern aufgrund der Tatsache, daß es mir völlig unmöglich ist, das DF-Verzeichnis auf einen Unirechner zu kopieren, um von dort hochzuladen. Das Ding lädt partout nicht hoch. Ich weiß nicht warum. Der Klient terminiert einfach, noch bevor er anzeigt, wieviele Dateien zum Hochladen vorliegen.
Hi,MarV-i-N hat geschrieben:wieso denn für die tonne?? ich dachte du bekommst demnächst deinen neuen dsl anschluss und wenn der upload von deinem rechner aus funktioniert, kannst du doch weiter in den bunker falten...
so schnell werden die 10milliarden punkte wohl nicht voll werden...![]()
Hi Arnim,Arnim Weber hat geschrieben:Sagt mal, ich habe eine komische Beobachtung gemacht: Kann es sein, das die RMSD-Werte schlechter werden, wenn man innerhalb einer 250er Generation hochläd? ich habe das gefühl, das er dann bei deutlich höheren RMSD-Werten anfängt und dann erst später wieder besser wird.
Habe seit ein paar Tagen bei jedem Upload immer wieder einen besseren RMSD, der eine Rechner ist auch schon über Generation 125 gerade hinaus.Waldschrat hat geschrieben:...
Mein Client hat bereits nach ca. 20 Generationen einen sehr guten RMSD-Wert erreicht, jetzt rechnet er sich einen Wolf und ist auch nach 120 Generationen auf noch keinen besseren Wert gekommen.
Hat halt viel mit Zufall zu tun.
Waldschrat