Hallo Leute,
habe gerade was komisches entdeckt: Da SIMAP zurzeit keine Arbeit hab, rechne ich wieder für Rosetta. Habe gerade mal in den BOINC-Manager reingeschaut und da ist eine Rosetta-WU plötzlich in der Fortschrittsanzeige von 74% auf 100% gesprungen und war dann fertig. Ist das normal oder heißt das Berechnungsfehler?
Weil normalerweise geht bei Rosetta die Fortschrittsanzeige kontinuiierlich voran jeweils in 0,05%-Schritten etwa.
Besten Dank,
Philipp
Rosetta-WUs springen
Rosetta-WUs springen
Mein PC: Intel Core 2 Duo E4500, 2 GB DDR2-667, GeForce 8400 GS
Mitglied der Taskforce Gruppe.

Re: Rosetta-WUs springen
Weiß niemand Rat?

- www.rekorn.de
- Vereinsmitglied
Nein, tut mir leid - gab es denn einen Berechnungsfehler?
shit happens, everyday

Woran merke ich das denn? Wenn ich mir die WUs auf der Rosetta-Seite anschaue steht bei Outcome "Success", also müsste eigentlich ok sein, oder?
Mich würde interessieren, ob es bei anderen auch so ist oder dort die Fortschrittsanzeige stetig von 0 % bis 100 % läuft.
Beste Grüße
Philipp
Mich würde interessieren, ob es bei anderen auch so ist oder dort die Fortschrittsanzeige stetig von 0 % bis 100 % läuft.
Beste Grüße
Philipp

- www.rekorn.de
- Vereinsmitglied
Scheint also erfolgreich gewesen zu sein - bei mir läuft Rosetta in mikro-Schritten
Aber ehrlich gesagt hab ich mich auch noch nie damit beschäftigt - gab halt keine Fehler... und wen juckt schon ne fehlerhafte Anzeige? Das Ergebnis ist viel wichtiger.

shit happens, everyday