SiDock@home
Re: SiDock@home
Kurze Maintenance; war im Forum angekündigt.
Leider recht kurzfristig, so dass es nicht überall angekommen ist, bevor der Server inklusive Forum dann down war.
Leider recht kurzfristig, so dass es nicht überall angekommen ist, bevor der Server inklusive Forum dann down war.
- Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Neue App:
CurieMarieDock 0.2.0 long tasks
Die App ist automatisch aktiv.
CurieMarieDock 0.2.0 long tasks
Die App ist automatisch aktiv.
Ich habe bei SiDock in der Präferenzen die Einstellung gemacht, dass ich nur short tasks haben möchte. Und obwohl der Server-Status mir sagt, es gäbe WUs zum Versenden (short task) erhalte ich keine mehr. Mache ich was falsch oder stimmt die Angabe unter Serverstatus schlicht nicht? Ist jetzt nicht schlimm, rechne ich eben Einstein (wo die WUs auch gerade exponentiell an Größe zugenommen haben).
- joe carnivore
- Task-Killer
Short gibt es nur für ARM.Kyr hat geschrieben: ↑18.01.2023 15:47Ich habe bei SiDock in der Präferenzen die Einstellung gemacht, dass ich nur short tasks haben möchte. Und obwohl der Server-Status mir sagt, es gäbe WUs zum Versenden (short task) erhalte ich keine mehr. Mache ich was falsch oder stimmt die Angabe unter Serverstatus schlicht nicht? Ist jetzt nicht schlimm, rechne ich eben Einstein (wo die WUs auch gerade exponentiell an Größe zugenommen haben).