wie sicher die meisten von euch wissen, erhält man bei Porivo Peer kleinere Geldsummen (auf ein PayPal-Konto), wenn man deren Client auf einem oder mehreren Computern installiert. Der Client prüft dann in regelmäßigen Abständen die Erreichbarkeit von Webseiten.
Im Moment schalten sie dort wieder massiv neue Nutzer frei. Deshalb hier noch eine Cluster-Aktion: Wenn ihr euch dort anmeldet und mich als "Werber" angebt (siehe unten), dann erhalte ich einen einmaligen Bonus von einem Dollar. Ich werde alle Boni vom Dezember an den Cluster spenden. D.h. durch eure Anmeldung über mich erhaltet ihr (nach Freischaltung) die Möglichkeit, ein paar Dollar pro Monat zu verdienen und helft gleichzeitig noch dem Cluster (eventuell wollt ihr die Verdienste durch diesen Client ja auch spenden...)
Achtung: Auch bereits angemeldete Personen, die noch den Status "Pending" haben, werden jetzt garantiert aktiviert, sofern sie die neue Version 5.0 der Software installieren und laufen lassen.
Über diesen Link könnt ihr euch direkt bewerben:

Sollte meine Werber-Information verloren gehen, dann tragt bitte manuell "Bananeweizen" als Refererrer auf der Webseite ein.
Ciao, Michael.
PS: Danke an diejenigen, die diese Chance bereits im November genutzt haben.
PPS: Sollte ich durch diese Aktion einer der Top10-Referrer im Dezember werden, dann bringt das nochmal zusätzlich Kohle. Selbige geht auch den Cluster, sofern das was wird (in den Alltime-Top25 bin ich jedenfalls).