Wie ich oben schon korrekt schrieb: Es gibt Projekte, die erscheinen nach Login in BAM! nicht im RNA World Server Webinterface und können somit als Projekt nicht über BAM! fernadminstrativ auf diesem Rechner eingehängt werden. Das betrifft übrigens nicht nur Amicable Numbers, sondern mindestens noch LHC@home, ODLK und ODLK1. Für Amicable Numbers kann ich Dir sagen, dass dort definitiv Credits unter dem RKN-Cluster Account erwirtschaftet wurden. Das haben Frank und ich ja gerade getestet.gemini8 hat geschrieben: ↑18.09.2019 17:50Ich muß noch einmal nachhaken:Michael H.W. Weber hat geschrieben: ↑18.09.2019 07:30Auf dem RNA World Server funktioniert das nicht, da aus unerfindlichen Gründen mehrere Projekte dort entweder in BAM! nicht angezeigt werden (Amicable Numbers) oder trotz korrekter Installation keine WUs ziehen (WCG) oder nicht fernadministrierbar sind (Yoyo@home).
Wird Amicable in BAM! (administrative Oberfläche) oder unter Boincstats (Statistiken) nicht angezeigt? Letzteres könnte daran liegen, daß noch keine Ergebnisse abgegeben wurden. Ist dies der Fall? In BAM! sollte es natürlich vorhanden sein, um administriert werden zu können.
Zu WCG und yoyo kann ich aus der Ferne wenig sagen.
Hinsichtlich Yoyo@home & WCG verhält es sich ebenfalls so, wie ich oben schrieb.

Michael.