Zur Zeit abzugeben:
2 x XFX 7970 Gigahertz Edition. Eine davon ist ein Garantierückläufer mit entsprechend wenig Laufzeit.
1x MSI Lightning GTX 680
1 x GSkill Ram 8 GB (2x4) TridentX-2666 F3-2666C10D-8GTXD mit Zusatzkühler (habe ich nie benutzt). Auch hier mit Vorbehalt, denn meine Z77-boards haben das Nominaltiming des Speichers nicht stabil unterstützt.
Eher so für Versandkosten: 2 x ATI 4770 liegen noch rum. Will schon seit Jahren nicht mal jemand geschenkt haben,

aber man weiss ja nie. War mal die erste Karte mit 40nm...
Suche gerade: ein einfaches Board für LGA 2011 (i7 3930/4930 usw.)
Über Preise habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, mein Vorschlag ist ungefähr Gebrauchtmarktpreis (ebay und Kleinanzeigen) mit Rabatt für Cruncher von 15%. Alles mit OVP und Original-Rechnung wenn gewünscht, also Versand auch kein Problem.
-
PS: Die beiden problematischen Teile schicke ich auch gerne zum Ausprobieren gegen Pfand zu. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn meine liebgewonnene Hardware bei anderen Crunchern landet. Schickt mir bei Interesse ruhig eine PN.
PPS: Die Lightning 7970 muss ich erst mal zurückziehen. Ich Trottel habe nicht 36 Monate MSI-Komponentengarantie überprüft und werde die Karte dementsprechend einschicken. Sorry.