Und wieder ein Neuzugang
Und wieder ein Neuzugang
Hallo in die Runde,
auf meiner Tour durch dieverse Teams bin ich nun hier gestrandet.
Angefangen bei: UDGermany-Nordlichter-etliche Jahre bei SG-zuletzt bei Boinc@Pfalz-und nun bei Rechenkraft.
Bin Rentner mit 2PCs: i7-7700K CPU @ 4.20GHz mit NVIDIA NVIDIA GeForce RTX 2080 und
i7-3770K CPU @ 3.50GHz mit NVIDIA NVIDIA GeForce GTX 1080
Meine Projekte habe ich alle-bis auf Asteroid(geht nicht)-- auf Rechenkraft umgestellt
Ich werde euch nach Kräften unterstützen und hoffe hier eine ganze Weile bleiben zu können wenn ich darf.
Angefangen habe ich bei der Mutter aller Projekte: SETI@home Mitglied seit 12 Jun 1999
Mit freundlichen Grüßen
Uwe-Bergstedt
auf meiner Tour durch dieverse Teams bin ich nun hier gestrandet.
Angefangen bei: UDGermany-Nordlichter-etliche Jahre bei SG-zuletzt bei Boinc@Pfalz-und nun bei Rechenkraft.
Bin Rentner mit 2PCs: i7-7700K CPU @ 4.20GHz mit NVIDIA NVIDIA GeForce RTX 2080 und
i7-3770K CPU @ 3.50GHz mit NVIDIA NVIDIA GeForce GTX 1080
Meine Projekte habe ich alle-bis auf Asteroid(geht nicht)-- auf Rechenkraft umgestellt
Ich werde euch nach Kräften unterstützen und hoffe hier eine ganze Weile bleiben zu können wenn ich darf.
Angefangen habe ich bei der Mutter aller Projekte: SETI@home Mitglied seit 12 Jun 1999
Mit freundlichen Grüßen
Uwe-Bergstedt
Re: Und wieder ein Neuzugang
Uwe,
herzlich Willkommen bei Rechenkraft
Wir freuen uns, daß du nach so langer Irrfahrt endlich im richtigen Team angekommen bist

Mit 2 PCs sowie 1080er und 2080er hast du ja schon ganz ordentlich Power. Falls du Lust und Spaß an Races hast, kannst du uns dort gerne verstärken. In Kürze dürften noch 2 FormulaBoinc Sprints kommen, mehr weiß ich gerade nicht.
Yeti
herzlich Willkommen bei Rechenkraft

Wir freuen uns, daß du nach so langer Irrfahrt endlich im richtigen Team angekommen bist

Mit 2 PCs sowie 1080er und 2080er hast du ja schon ganz ordentlich Power. Falls du Lust und Spaß an Races hast, kannst du uns dort gerne verstärken. In Kürze dürften noch 2 FormulaBoinc Sprints kommen, mehr weiß ich gerade nicht.
Yeti

Supporting BOINC, a great concept !
Dann waren wir bei den Nordlichtern schon mal TeamkollegenUwe-Bergstedt hat geschrieben: ↑24.11.2021 20:17Angefangen bei: UDGermany-Nordlichter-etliche Jahre bei SG-zuletzt bei Boinc@Pfalz-und nun bei Rechenkraft.

Moin.
Willkommen im Team!
Willkommen im Team!
- Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand
Moin Uwe, willkommen & viel Spass bei uns! 
Michael.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.
http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Willkommen an Bo(a)rd, Uwe.
Gruß Harald
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug zu helfen. (Dr. Albert Schweitzer)

Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug zu helfen. (Dr. Albert Schweitzer)

Danke für die Begrüßung,
@Yeti,-Hallo, mal ne Frage fragen:weist du was mit der Webseite der Nordlichter lose ist????
Ich komme da immer nur auf sonn iis7 gedöns von Microsoft

@Yeti,-Hallo, mal ne Frage fragen:weist du was mit der Webseite der Nordlichter lose ist????
Ich komme da immer nur auf sonn iis7 gedöns von Microsoft

Im Zuge der DSGVO und permanenter Inaktivitäten im Forum (teilweise monatelang kein einziges Post) habe ich alles abgeschaltet. Die Webseite gab es eh schon lange vorher nicht mehr, nur das Forum und das ist seit Start der DSGVO offlineUwe-Bergstedt hat geschrieben: ↑25.11.2021 09:13@Yeti,-Hallo, mal ne Frage fragen:weist du was mit der Webseite der Nordlichter lose ist????
Ich komme da immer nur auf sonn iis7 gedöns von Microsoft![]()
![]()

Vielen Dank für die Info Yeti
bei UDGermany ist auch alles tot hat Holgerbär wohl auch den Stecker gezogen
bei UDGermany ist auch alles tot hat Holgerbär wohl auch den Stecker gezogen
- M. Franckenstein
- Vereinsmitglied
Danke Allen für den freundlichen Empfang, ich werde mein Bestes geben um euch nicht zu enttäuschen. Bei PG und Cosmo bin ich für euch schon am werkeln--Challengetechnisch--