Michael.
Ähm , erster Beitrag.Michael H.W. Weber hat geschrieben: ↑25.08.2019 12:08Ich meine, der Projektbetreiber hat hier bei uns im Forum einen Account - finde ihn aber nicht: Michael-DHEP oder so ähnlich? Wenn wir den finden, könnten wir ihn per PN mal über das Problem benachrichtigen...
Michael.
Danke, ich habe ihm mal eine PN gesandt.joe carnivore hat geschrieben: ↑25.08.2019 12:15
Ähm , erster Beitrag.
viewtopic.php?f=45&t=16919
oder in Gabun ist Bürgerkrieg ,keiner hat es mitbekommen oder nur Stromausfall.![]()
Auf meine PN hier über's Forum hat er leider nicht geantwortet.
Sehr schade, ich hatte mich schon darauf gefreut nach dem WOW! bei DHEP wieder richtig Gas zu gebenMichael H.W. Weber hat geschrieben: ↑29.08.2019 07:59Ich finde es schwierig, dass er das Ganze nicht im Vorfeld wenigstens mal in seinem Forum diskutiert hat und einfach Server und sogar Webseite vom Netz nimmt.
(...)
Also da muss ich jetzt mal kurz einhaken: Es gibt immer wieder Feld-Wald-und-Wiesenprojekte, wo Leute was testen oder sich nach kurzer Zeit herausstellt, dass sie es nicht ordentlich administriert bekommen. Daher hatten wir ja auch mal das RKN Gütesiegel eingeführt.declis hat geschrieben: ↑29.08.2019 10:30Eindeutig, sehr schade mal wieder. Deswegen lasse ich auch nicht mehr gerne meine Rechner für BOINC Projekte laufen, weil ich seit 2006 bei vielen Projekten mitgerechnet habe und sehr sehr viele Projekte davon dann plötzlich verschwunden sind, ohne irgendwelche Informationen. Irgendwann ist man dann leicht angenervt von solchen Geschichten.