Ja, ist bei mir nun auch wieder alles da. Komisch, dass das vorübergehend weggenommen wird.

Michael.
Ja, ist bei mir nun auch wieder alles da. Komisch, dass das vorübergehend weggenommen wird.
Das ist eine technisch gewollte / beabsichtigte Sperrfrist, die dabei erzeugt wird. Dein Guthaben ist ja auch nicht weg, es ist nur als nicht frei verfügbar gekennzeichnetMichael H.W. Weber hat geschrieben: ↑29.10.2021 11:16Ja, ist bei mir nun auch wieder alles da. Komisch, dass das vorübergehend weggenommen wird.![]()
Heyo, find ich toll, dass du dich für GRC interessierst! Wenn du dich weiter über die Coin informieren und mitmachen willst, gehts hier zur offiziellen Gridcoin-Website. Die ist allerdings nur auf englisch verfügbar, das stört dich hoffentlich nicht.ruthmarxq hat geschrieben: ↑08.12.2021 16:21Ich wusste nicht, dass es so viele Kryptowährungen gibt. Ich kenne nur Bitcoin und Ethereum. Außerdem sehe ich hier einige wirklich ernsthafte Diskussionen über Mining, aber ich habe das, um ehrlich zu sein, noch nie versucht. Ich habe immer Ethereum Code verwendet, um Optionen für den Handel zu vergleichen, und habe gerade Krypto für Euro gekauft, genau wie es bei jedem anderen Handel der Fall wäre.
Also, ich habe mir die Webseite, die du verlinkt hast, angeschaut. Das riecht massiv nach einem der Betrugssysteme, die reichlich User abzocken. Auf der Seite gibt es sehr viele geschickte Platzierungen, mit denen einem falsche Tatsachen vorgespiegelt werden.ruthmarxq hat geschrieben: ↑08.12.2021 16:21Ich wusste nicht, dass es so viele Kryptowährungen gibt. Ich kenne nur Bitcoin und Ethereum. Außerdem sehe ich hier einige wirklich ernsthafte Diskussionen über Mining, aber ich habe das, um ehrlich zu sein, noch nie versucht. Ich habe immer Ethereum Code verwendet, um Optionen für den Handel zu vergleichen, und habe gerade Krypto für Euro gekauft, genau wie es bei jedem anderen Handel der Fall wäre.
Wenn Elon Musk nix mit Ethereum Code zu tun hat, warum taucht dann sein Name hier auf? Eine seriöse Webseite würde diese Verknüpfung nie herstellen. Und auch der Rechtschreibfehler Telsa / Tesla sollte massiv zu denken gebenFAQ auf der Webseite von Ethereum Code hat geschrieben: FAQ auf der Webseite von Ethereum Code
Verwendet Elon Musk oder andere Unternehmen (wie Telsa) Ethereum Code?
Elon Musk ist der weltweit führende Befürworter von Kryptowährungen. Viele globale Unternehmen, darunter Tesla und Space X, handeln oder lagern ebenfalls Kryptowährungen als alternative Quelle für den Vermögensaufbau. Allerdings gibt es keine Hinweise auf Ethereum Code.
Wenn es keinen Hinweis auf eine Verbindung zu Ethereum Code gibt, hat die Nennung der vorgenannten Namen hier nix zu suchen.FAQ auf der Webseite von Ethereum Code hat geschrieben: FAQ auf der Webseite von Ethereum Code
Werben Prominente für Ethereum Code?
Während Bill Gates und Richard Branson für ihr Unternehmertum bekannt sind, könnte es sein, dass sie auch ein Interesse an Kryptowährungen haben. Eine kürzlich durchgeführte Studie hat gezeigt, dass Prominente wie Deborah Meadon von Dragon's Den häufig auf Social-Media-Plattformen für Kryptowährungen werben, obwohl sie weder beruflich noch anderweitig damit zu tun haben - ein Hinweis auf eine Form des Vermögensaufbaus durch die Nutzung dieser neuen Technologie. Es gibt jedoch keine Hinweise auf eine Verbindung zu Ethereum Code.
Ich wusste nicht, dass es so viele Kryptowährungen gibt.
Einspruch !
Hab das gerade mal wieder gesehen: https://insider-finance.biz/top/Yeti hat geschrieben: ↑08.12.2021 17:39Es gab ein ähnliches System, daß mit den Namen von Investoren aus der Höhle der Löwen Werbung gemacht hat, diese hätten angeblich ein Vermögen mit diesem System gemacht. Das hat allerdings die Staatsanwaltschaft vor kurzem lahmgelegt. Die Werbung dafür war auch an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten