Gestern hat es bei dir ja endlich geklappt mit dem Staken.

[/quote]
Ja endlich!

Hast Du genug, um um in vernünftigem Zeitraum staken zu können? Sonst werden mal 5k GRC leihweise rübergeschoben.

Michael.
Gestern hat es bei dir ja endlich geklappt mit dem Staken.
Danke.Michael H.W. Weber hat geschrieben: ↑23.10.2021 13:15Ja endlich!
Hast Du genug, um um in vernünftigem Zeitraum staken zu können? Sonst werden mal 5k GRC leihweise rübergeschoben.
Michael.
Ich hab dir 500GRC geschickt.joe carnivore hat geschrieben: ↑24.10.2021 10:51Da die nachfrage an Unterstützung bei Gridcoin nicht hoch ist frage ich mal auf Unterstützung seitens des Vereins.
Ich bin noch kein Mitglied. Sollte sich aber ändern lassen.
Ein Mitglied gab mir schon eine kleine Spende . Damit bin ich jetzt mit 0.25 im Jahr dabei.
Schick mir einfach mal eine PN mit Deiner Gridcoin-Transaktions-ID.joe carnivore hat geschrieben: ↑24.10.2021 10:51Da die nachfrage an Unterstützung bei Gridcoin nicht hoch ist frage ich mal auf Unterstützung seitens des Vereins.
Ein Mitglied gab mir schon eine kleine Spende . Damit bin ich jetzt mit 0.25 im Jahr dabei.
Danke . Jetzt wird es was.JagDoc hat geschrieben: ↑24.10.2021 11:42Ich hab dir 500GRC geschickt.joe carnivore hat geschrieben: ↑24.10.2021 10:51Da die nachfrage an Unterstützung bei Gridcoin nicht hoch ist frage ich mal auf Unterstützung seitens des Vereins.
Ein Mitglied gab mir schon eine kleine Spende . Damit bin ich jetzt mit 0.25 im Jahr dabei.![]()
Jetzt hast ja endlich 2 Mal hintereinander gestakedMichael H.W. Weber hat geschrieben: ↑10.10.2021 18:29...dafür lümmeln bei mir inzwischen gut 8000 GRC im "pending" herum und das erste und letzte Staking war im Juli kurz nach Wallet-Einrichtung.![]()
Allmählich mache ich mir 'nen Kopp, ob da überhapt nochmal was passiert.
Als "staking frequency" gibt die Wallet 1,8 / Monat an - da scheinen Kaffeesätze gelesen zu werden...
Michael.
Stimmt.