Michael.
[edit]: Also das SETI-Germany Forum meldet zwar erfolgreiche Teamregistrierung, aber wir tauchen dann bei den registrierten nicht in der Liste auf. Sehr seltsam. Naja, vielleicht dauert das nur etwas. Ich gucke Morgen nochmal nach.
Das wüßte ich auch gerne und vor allem, wie das festgesetzt wird. Irgendwo wurde irgendwas von Projektwahl gesäuselt, wirklich gefunden habe ich nichts.Bommer hat geschrieben:Hallo
Welche Projekte werden denn nun eigentlich berechnet ???
Gruss Bommer
demnach sollten die abstimmungsergebnisse der teams am SA, 30.04 veröffentlicht werden und bis dahin auch von den teams übermittelt worden sein .Um diesen Prozess möglichst transparent zu gestalten, werden bei der Bekanntgabe der Disziplin (7 Tage vor Start des Projekts) die Vorschläge der Teams in dieser Disziplin veröffentlicht.
Bis zum 27.04.11 können sich die Teams anmelden und damit ihre Favoriten vorschlagen.Bommer hat geschrieben:Hallo
Welche Projekte werden denn nun eigentlich berechnet ???
Ich habe das Subprojekt vom World Community Grid also gerade mit 100% Rechenzeit reingenommen, damit zum Start gleich die ersten Credits gutgeschrieben werden.Help Conquer Cancer
05.05. - 10.05.