Die Suche ergab 228 Treffer

von Patrick1984
28.10.2003 17:33
Forum: Protein- und Nukleinsäureforschung
Thema: neues protein !
Antworten: 87
Zugriffe: 18629

Seite ist online! Download läuft aber sher schlecht bis garnicht! Mal sehen wie lange es dauert!
von Patrick1984
28.10.2003 16:57
Forum: Protein- und Nukleinsäureforschung
Thema: neues protein !
Antworten: 87
Zugriffe: 18629

Stimmt der Server ist immer noch down, woher weißt`n dass?
von Patrick1984
28.10.2003 15:47
Forum: Hintergrundinfos zu Verteiltem Rechnen
Thema: Fortschritt der Projekte
Antworten: 21
Zugriffe: 8533

Hab ich schon gesehen, trotzdem Danke!
von Patrick1984
27.10.2003 21:43
Forum: Unser Cluster
Thema: Umfrage: Welche Hardware?
Antworten: 19
Zugriffe: 12237

Nur mal ne kurze Anmerkung zwischendurch, schade dass wir nicht genug Geld haben, angebote hier klingen irgendwie genial: http://www.deltacomputer.de/produkte/cl ... hlon.shtml
von Patrick1984
27.10.2003 17:33
Forum: Hintergrundinfos zu Verteiltem Rechnen
Thema: Fortschritt der Projekte
Antworten: 21
Zugriffe: 8533

3*2^n-1 search 18% Astropulse 98,162% (momentan vorhandene Daten) 406009 Collatz Conjecture Phase 7: 74,81% Community TSC TSC Target Ib-PTEN: 48,773% TSC Target IIb-PI3K: 54,164% TSC Target III-EIF4E: 49,845% TSC Target IV-FRAP: 54,392% Drug Design Optimization Lab (D2OL) Antrax Lethal Factor: 38,21...
von Patrick1984
26.10.2003 11:57
Forum: Protein- und Nukleinsäureforschung
Thema: Platz 6 in Tagesstatistik bei Genome
Antworten: 199
Zugriffe: 28724

Bin auch mal zur Taskforce gestoßen, hab gerade 24 von 30 sequenzen fertig!
Hab mal ne kleine Frage, habs irgendwie nirgendswo so genau gefunden, wie die Punktverteilung eines solchen datenpackets funktioniert!?
von Patrick1984
26.10.2003 11:54
Forum: Ankündigungen und Feedback zur Webseite und dem Wiki
Thema: Anlegen eines neuen Wissenschaft-Subforums
Antworten: 15
Zugriffe: 4081

Klingt interessant, da ich denke, auch wenn man versucht die hintergründe eines Projektes zu verstehen, es oft nicht ohne Fremde hilfe schaffen wird, da man es einfach nicht versteht! Es ist halt verdammt kompliziert!
von Patrick1984
22.10.2003 18:20
Forum: Protein- und Nukleinsäureforschung
Thema: Wurden auf Platz 7 verdrängt von Pro Cooling!
Antworten: 6
Zugriffe: 1605

Sehs grad, der hat 285 Millionen Punkte und gehört zu den Top 10 Usern!

Naja villeicht bekommen wir die andern sah bis jetzt ganz gut aus!
von Patrick1984
22.10.2003 06:47
Forum: Protein- und Nukleinsäureforschung
Thema: Wurden auf Platz 7 verdrängt von Pro Cooling!
Antworten: 6
Zugriffe: 1605

Muß nicht gleich ein Taskforce einsatz sein, wollte nur die df user warnen das wir von hinten überrollt werden, und fals noch jemand was im bunker hat das zu senden!

Hab momentan leider nur 7,5k das bringts ja nicht!
von Patrick1984
22.10.2003 06:09
Forum: Protein- und Nukleinsäureforschung
Thema: Wurden auf Platz 7 verdrängt von Pro Cooling!
Antworten: 6
Zugriffe: 1605

Wurden auf Platz 7 verdrängt von Pro Cooling!

Hallo hab gerade mitbekommen dass wir Platz 6 bei df verloren haben, eigentlich schade, da ich eher dachte, dass wir platz 5 erreichen können!

Hoffe mal hier haben noch ein paar was großes im Bunker!
von Patrick1984
19.10.2003 12:55
Forum: Hintergrundinfos zu Verteiltem Rechnen
Thema: Fortschritt der Projekte
Antworten: 21
Zugriffe: 8533

Das wären dann also 14 von 58 Projekten, wenn ich mich nicht verzählt habe! Müßen da nur irgendwie dann mal ne Ordnung rein kriegen!

Habe auch Projekte bei dem sich der Gesamtumfang ändern kann oben aufgeführt, ich denke das macht aber nichts und die statistik ist trotzdem aussagekräftig!
von Patrick1984
19.10.2003 12:34
Forum: Hintergrundinfos zu Verteiltem Rechnen
Thema: Fortschritt der Projekte
Antworten: 21
Zugriffe: 8533

Aktualisierung: RSATTACK576: 6,4152*10^-30 (->1,0420*10^30 Jahre/104204 Quadrilliarden Jahr) Factorizations of Cyclotomic Numbers phi(n) 46: 100% phi(n) 48: 80,828% phi(n) 52: 68,95% phi(n) 54: 62,35% phi(n) 56: 56,07% phi(n) 58: 76,752% phi(n) 60: 51,037% phi(n) 64: 45,675% phi(n) 66: 45,1% phi(n) ...

Zur erweiterten Suche